beauty24 twitter Beiträge vom 2009-02-17

Powered by Twitter Tools.

  • Flug

    Super das du ein paar schöne Orte zum relaxen und sich verwöhnen lassen veröffentlicht hast !
    Ich Persönlich Bike sehr gerne, und war vor kurzem in Winterberg.Nach einem ganzen Tag voller auf und abfahrten begab ich mich in das besagte Hotel (s.o) in Winterberg.
    Sehr zu empfehlen! Neben der traumhaften Aussicht bietet das Hotel wirklich sehr guten Service…Nach einer außerordentlichen Massage war die Anstrengung des Tages schnell vergessen!
    Ich denke mal hier wird es auch noch genügend Blogger geben die einen erfahrungsbericht zu den anderen Hotels abgeben könnten. Eines steht zumindest jetzt schon fest : Man(n) sollte sich auch mal was gönnen, nicht nur Frauen steht es zu sich verwöhnen zu lassen!
    Lieben gruß, Chris