Wir haben die Wellness Trends 2012

Wellness boomt!
Dieses Jahr wird die Pressekonferenz auf der ITB zu den aktuellen Wellnessmarktzahlen von beauty24 und den Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) prominent von der GfK ergänzt.

Seit über sechs Jahren nun präsentieren beauty24 und W-H-D jährlich anhand repräsentativer Umfragen die aktuellsten Trends der Wellnessbranche. Mit der GfK steigern wir noch einmal die Qualität und können so noch genauer sagen, wer Wellnessurlaub macht, was für ein Wellness-Wochenende ausgegeben wird, in welcher Region Wellness beliebter ist und vieles mehr.

Die Ergebnisse werden auf der Auswertung einer repräsentativen GfK-Kundenumfrage basieren sowie einer Hotelierumfrage von beauty24 und W-H-D unter deren Partnerhotels.

Die Pressekonferenz findet am Mittwoch den 7. März 2012 von 14-14.30 Uhr im Medienzentrum Halle 5.3, PK-Raum auf dem Messegelände statt.

Zur Pressekonferenz werden anwesend sein:
Roland Fricke, Geschäftsführer beauty24 GmbH
Michael Altewischer, Geschäftsführer Wellness-Hotels-Deutschland GmbH
Daniela Briceno-Schiesser, Marketing Consultant GfK Mobility
Moderation: Christina Eulgem, Geschäftsführerin markengold PR

Anmeldungen nimmt unser Pressebüro gern entgegen:
markengold PR, Manja Buschewski Tel.: (030) 219 159 60 beauty24@markengold.de